Samstag, 29. September 2012

Look der Woche: Ozapft is!

Seit einer Woche dreht sich in München alles um die Wiesn und natürlich war ich auch schon auf dem Oktoberfest, einmal, um die Fahrgeschäfte unsicher zu machen, und einmal richtig im Bierzelt. Mein Look der Woche ist diesmal also ganz klar mein Dirndl, das perfekte Wiesn-Outfit. Ich finde die Blumenstickereien sehr schön, es ist eben doch ein recht klassisches Dirndl in Midi-Länge und kein Preißn-Dirndl ;-)




Eva zeigt uns diese Woche ein paar schöne Zeichnungen ihrer Tochter Zoe und bei Sunny könnt ihr ein Bild von John Lennon aus dem Hardrock Cafe in Dublin bewundern. 

Zu gewinnen gibt es in dieser Runde ein Paris-Schmuckset von Connis kreative Welt und einen Gutschein von Amoonic.

Kommentare:

  1. Ich war das erste und einzige Mal 1986 auf der Wies`n. Mir ist es da heutzutage einfach zu überlaufen. Dein Dirndl sieht hübsch aus, mir würde dazu das "Holz vor der Hütt`n" fehlen *gg
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht es aus, dein Dirndl. Mir gefallen sie in der Länge auch am besten. Mir gehts es ähnlich wie Christa ich war schon ganz viele Jahre nicht mehr auf der Wiesn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie auf der Wiesn :(
    Aber ein Dirndl habe ich auch, musste letztes Jahr sein für unser Oktoberfest bei der Firma :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, sieht echt hübsch aus, ich hätte auch so gerne ein Dirndl aber so lange ich nicht auf die Weisn kann hole ich mir noch kein. Da muss ich wohl noch warten bis die kleine etwas größer ist.

    PS: Das Kostüm ist nur für die Nachbarn auf dem Balkon :) um sie ein wenig zu erschrecken ;) Für mich schau ich noch nach etwas hübschen. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Oh... wie gerne würde ich mal ein Dirndle anziehen... Das sieht sooo süß aus - leider kommen wir aus keiner Oktober-Fest-Gegend - sonst wäre ich mit von der Partie... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen