Samstag, 1. September 2012

Mein erster Look der Woche

Gleich im Anschluss startet Eva von der Testfamilie ihre nächste Blogparade, die Look der Woche- Parade. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich auch bei dieser Parade wieder teilnehmen werde. Alle zwei Wochen wird ein neuer Look gezeigt, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. So zeigt uns Eva zum Einstieg Bilder aus ihrem Garten, einem richtigen Paradies für die Kleinen mit vielen Spielgeräten.

In der ersten Runde möchte ich euch ein Accessoire zeigen, dass ich gerade im Sommer sehr schön finde: eine Haarspange mit einer Stoffblume darauf. 



Die weiße Blume ist neutral und passt eigentlich zu allem. Sie gibt dem Outfit einen verspielten Touch und peppt es etwas auf. Die Blume ist an einen Clip befestigt und wird damit einfach im Haar befestigt. Ich habe sie vor ca. einem Jahr bei H&M im Doppelpack gekauft.

Außerdem gibt es jeden Monat schöne Preise bei der Blogparade zu gewinnen. Im ersten Monat sponsort lafraiserouge eine personalisierte Kindergartentasche.

Was ist euer Look der Woche?

Kommentare:

  1. die Haarspange sieht ja echt schön aus, würde mir auch gefallen, aber eher in schwarz oder rot.
    Zu deinem braunen Haar passt sie perfekt und fällt schön auf!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Haarspange, die steht dir mit Sicherheit sehr gut. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja sehr süß aus, wirklich sehr weiblich!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Urlaubsgefühl... Die Spange ist wirklich süß... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen