Donnerstag, 27. September 2012

NOTD: Norton-gelbe Glitzernägel ;-)

Zum Abschluss des Norton-Botschafterprojekts gibt es nochmal eine Aufgabe, bei der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es gilt, zu zeigen, wie "Norton" ich nun bin. 

Nun ja, Norton ist ja knallig-gelb, also habe ich meine Nägel passend lackiert mit p2 color victim nail polish in der Farbe 790 summer to go! ein wirklich sommerliches, fröhliches gelb. Der Lack war ein bisschen zäh, hat aber in zwei Schichten ganz ordentlich gedeckt. Und damit das ganze nicht zu langweilig wird, habe ich es mit einem essence effect topper versehen. Nun funkelt und glitzert es norton-gelb auf meinen Nägeln ;-)




Was sagt ihr zu gelbem Nagellack? Hot or not? Nur im Sommer oder auch ein schöner Farbklecks in der tristen Jahreszeit?

Kommentare:

  1. An sich finde ich das Gelb auch im Herbst gut, das Glitzer wäre mir aber etwas to much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitzer fand ich das gelb nicht so krass.... ist halt nicht arbeitstauglich ;-)

      Löschen
  2. Ich find ihn schön aber eher für den Frühling und den Sommer, den Glitzer find ich aber toll

    AntwortenLöschen