Samstag, 6. Oktober 2012

Adrenalinjunkie oder Couchpotato?

Adrenalinjunkie oder Couchpotato? Diese Frage stellt Winzieee bei ihrer Bloggeraktion. Dank Abenteuergutscheine.at gibt es bei der Aktion 8 Amazongutscheine im Wert von 180€ zu gewinnen.



Ich würde sagen, ich bin eher der Actiontyp. Richtig toll finde ich z.B. einen Besuch im Hochseilgarten! Hier kann man sich richtig austoben und gewinnt ordentlich Selbstvertrauen, wenn man alle Stationen meistert. Die nächsten Tage quält mich dann aber meistens ein schrecklicher Muskelkater…. Trotzdem zieht es mich jedes Jahr wieder in einen Hochseilgarten.

Außerdem verbringe ich auch gerne mal einen Tag in der Therme Erding – und zwar nicht nur zum Relaxen und Entspannen, sondern auch, um das riiieesige Rutschenparadies unsicher zu machen. Ob die rasante Wildwasserrutsche oder die lange Reifenrutsche, hier kann ich wirklich Stunden verbringen! Und zwischendrin geht’s dann wieder mal ins Thermalbecken, um ein bisschen zu relaxen. Für die ganz steilen Rutschen bin ich dann aber meistens doch zu feige – Action ja, aber nicht zu krass.


Ja, mit zu riskanten Aktivitäten kann man mich nicht locken. So wäre ein Bungee-Sprung oder auch ein Fallschirmsprung definitiv nichts für mich. Ich würde mich schrecklich fürchten und Todesängste ausstehen.

Dann doch lieber entspannen, z.B. bei einer Hot Stone Massage :-D Auch ein kompletter Verwöhntag wäre sicher mal toll: eine entspannende Ganzkörpermassage, Gesichtsmaske, Körperpeeling, ein duftendes, pflegendes Bad…..

Ihr seht also, man kann mich sowohl mit actiongeladenen Aktivitäten als auch mit einem Verwöhnprogramm von der Couch locken – Couchpotato bin ich definitiv nicht. Zu krass sollte es aber nicht sein, denn irgendwo hört ja auch der Spass auf ;-)

Wie sieht’s bei euch aus? Adrenalingjunkie oder Couchpotato?

Kommentare:

  1. Die Parade hört sich toll an. Werde bestimmt auch noch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme. :)

    Wenn ich in eine Therme gehe, bleiben die Rutschen nicht lange ohne mich. Da muss ich auch immer sofort rein und mich austoben. Dann ein bisschen entspannen und wieder in die Rutschen.. :)

    AntwortenLöschen