Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bloggeraktion "Geld ausgeben und dabei sparen"

Bei der Testmama gibt es derzeit eine tolle Bloggeraktion, bei der 20 x 20-EUR-Amazongutscheine verlost werden, die das Gutscheinportal www.sale-forever.de sponsort.



Und folgende Aufgabe gilt es zu beantworten: Die liebe Testmama schenkt uns 150 EUR, einfach so ;-) aufgeteilt in 100 EUR und 50 EUR. Einen Teil des Geldes sollen wir für uns selbst ausgeben, den anderen für einen lieben Menschen.

150 EUR einfach mal so auf den Kopf hauen, das wäre klasse… Nun ja, bei dem genialen Angebot wäre ich mal egoistisch und würde die 100 EUR selbst behalten. Einfach mal 100 EUR grund- und sinnlos auszugeben, das wäre schon mal toll… wobei Shoppen natürlich niiieee sinnlos ist ;-)


Ich würde mir von dem Geld etwas gönnen, das ich mir normalerweise nicht einfach so kaufe…. Wie ihr ja wisst, teste ich momentan den Nintendo 3DS XL. Hier hätte ich gerne ein weiteres Spiel, z.B. Mario Kart. Oh, und ein Tasche für den Nintendo könnte ich auch noch gebrauchen!

Außerdem würde ich mir mal wieder ein tolles Parfum gönnen. Es gibt ja sooo viele herrliche Düfte, die ich gerne hätte – aber ein Blick auf meine kleine Sammlung hält mich regelmäßig davon ab, mir noch ein weiteres zuzulegen. Mein schlechtes Gewissen behauptet immer, ich solle doch wenigstens erstmal ein Fläschchen leeren… Aber wenn ich das einfach mal ignoriere, würde ich mir mit dem zweiten Teil meiner 100 EUR noch ein oder zwei Parfums kaufen, z.B. Especially Escada oder Burberry Brit.

Ja, und die 50 EUR würde ich in das Weihnachtsgeschenk meiner Nichte investieren. Sie liebt zur Zeit Fillys über alles und wünscht sich ein großes Fillyschloss und noch allerlei Zubehör – da sind die 50 EUR wahrscheinlich schnell verbraucht.

Da ich einige der Sachen übers Internet bestellen würde, würde ich natürlich vorher auf einem Gutscheinportal wie www.sale-forever.de stöbern, denn oft kann man noch die Versandkosten oder 5-10 EUR sparen, wenn man einen passenden Gutscheincode hat. 

Die Bloggeraktion geht bis zum 20.10.2012, also macht doch auch noch mit!

1 Kommentar:

  1. Endlich mal jemand, der sich etwas gönnt, das lobe ich mir. :)
    Und ja, ich fürchte auch, dass du bei den Fillys mit 50 € nicht allzu weit kommen wirst.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.