Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober

Am Dienstag war endlich wieder Box of Beauty-Tag. Um 6:20 Uhr morgens konnte ich meine Douglas Box of Beauty für Oktober noch bequem aus der vollen Auswahl zusammenstellen. Es standen zwar sehr viele Anti-Aging-Cremes zur Auswahl, aber ich habe mir trotzdem eine tolle Box zusammengestellt. Gut fand ich, dass es endlich mal Handcremes zur Auswahl gab. Und das habe ich mir ausgesucht:



Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter (250ml = Originalprodukt 16,95 EUR)
Ich liiieeebe Produkte von Soap & Glory und habe mich riesig gefreut, ein Produkt dieser Marke in der Box vorzufinden. Alleine mit diesem Produkt hat sich die Box für mich schon mal voll rentiert! Die Bodybutter duftet herrlich und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an und der Duft haftet lange auf der Haut. Toll, ich bin sehr begeistert! :-)


Burts Bees 'Almond Milk Beeswax Hand Cream' (7,5 g, Originalprodukt 55 g für 11,95 EUR)
Auch Burts Bees finde ich klasse und freue mich deshalb sehr, die Handcreme ausprobieren zu können. Sie duftet stark nach Mandel und riecht ein bisschen wie Amaretto *g* Die Creme ist ein bisschen zäh und klebrig, weshalb ich sie vor dem Schlafengehen verwenden werde.

LCN 'ognx hand cream intensive argan' (25ml, Originalprodukt 50 ml für 14,95 EUR)
Nochmal eine Handcreme. Meine Hände sind im Winter immer sehr trocken und rissig, weshalb ich meine Hände ständig cremen muss. Dieses kleine Tübchen ist perfekt für die Handtasche! Die Creme riecht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wie ein Tee-Laden, aber sie zieht schnell ein.

Moschino 'Pink Bouquet' Eau de Toilette (5ml, Originalprodukt 30 ml für 39,95 EUR)
Endlich habe ich mal eine Duftminiatur für mich in die Box gepackt. Das Eau de Toilette riecht sehr fruchtig. Ich habe hauptsächlich blumige Düfte, deswegen ist das mal eine tolle Abwechslung. Und der kleine Flakon ist wirklich niedlich!

Lancaster 'Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask' (15ml, Originalprodukt 50 ml 34,95 EUR)
Diese Maske habe ich für meine Mama eingepackt. Ich hatte sie vor ein paar Monaten schon mal in der Box.

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden! Es sind ausschließlich Produkte, die ich gut gebrauchen kann und auch gleich verwenden werde. Auch der Wert der Produkte kann sich sehen lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Box!

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Auswahl. Viel Spaß mit deinen Produkten. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen