Sonntag, 21. Oktober 2012

Kleiner Douglas-Haul

Seit der Box of Beauty von Juni bin ich total begeistert vom Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up. In der Box war der Farbton mittel enthalten, der mit ein bisschen Sommerbräune wirklich ausgezeichnet gepasst hat und auch vom Puder selbst war ich begeistert: es ließ sich gut mit dem beiliegenden Schwämmchen auftragen und die Haut sah ebenmäßig und mattiert aus, sodass man den ganzen Tag über nicht nachpudern musste. Außerdem war der Puder sehr ergiebig. Nun ist er aber leer und der Farbton mittel war langsam auch ein bisschen zu dunkel für mich, da die Sommerbräune ja leider auch weg ist… deshalb musste Nachschub besorgt werden, am besten gleich in der Farbe hell. Da die Douglas-Filialen in München den Puder nicht vorrätig hatten, musste ich wohl oder übel online bestellen – und wegen einem Puder rentiert sich das ja überhaupt nicht.... So sah die Bestellung (mit einigen Goodies dank Frau Shopping) dann aus:



Soap & Glory Hand Food (50 ml für 3,95 EUR)
Die Handcreme gibt es jetzt auch in der handlichen Größe mit 50 ml. Ich liebe ja Soap & Glory und creme im Winter ständig meine Hände ein – da musste die Handcreme ausprobiert werden! Sie riecht fantastisch und der Duft hält auf den Händen sehr lange an. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein, aber die Hände fühlen sich trotzdem sehr lange gepflegt an. Ich bin mal wieder begeistert von meiner Lieblings-Marke.

Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up (10,95 EUR)
Ich habe den Puder einmal in hell gekauft und schon einmal auf Vorrat in mittel. Der helle Farbton passt perfekt zu meinem Hautton.



NYX Eye Pencil in milk (4,95 EUR)
Mit diesem LIdschattenstift kann man einfach Highlights im Augeninnenwinkel setzen, was den Blick gleich viel wacher wirken last. Außerdem kann er auch als Base verwendet werden.

Batiste Trockenshampoo Color Braun (200 ml für 4,95 EUR)
Das Trockenshampoo ist speziell für hellbraunes Haar. Ich hatte in der Box of Beauty mal ein Trockenshampoo von Batiste mit Kirschduft, das ich echt klasse fand. Die Haare waren damit nicht nur einen Tag aufgefrischt wie z.B. mit dem Trockenshampoo von Balea, sondern hielten tatsächlich nochmal 2 Tage ohne waschen durch. Diesmal möchte ich die Sorte speziell für hellbraunes Haar ausprobieren, vielleicht strahlt die Farbe dann gleich noch ordentlich ;-)

Clinique Chubby Stick in Mega Melon (1,5 g für 6 EUR)
Die Chubby Sticks wollte ich schon länger mal ausprobieren. Sie sollen die Lippen pflegen und geschmeidig machen, gleichzeitig aber mit einem Hauch Farbe versorgen. Derzeit gibt es bei Douglas auch eine Probiergröße, die nicht viel kleiner ist als das Original, aber deutlich günstiger (das Original kostet 19,95 EUR). Man muss ein paar Schichten auftragen, um von der Farbe wirklich etwas zu sehen, aber die Lippen fühlen sich damit wirklich gut gepflegt an, nicht so klebrig wie bei einem Lipgloss. Die Farbe ist schön dezent.

Und dazu gab es noch ein paar Goodies:
Soap&Glory Quietscheente
Zwar nur recht klein, aber toll in pink! Kommt auf jeden Fall auf die Badewanne! ;-)

Narciso Rodriguez For Her Body Lotion (40 ml)
Leider mag ich schon das Parfum nicht besonders, aber die Bodylotion riecht nicht so extrem.

Guerlain La petite Robe noire Body Lotion (30 ml)
Diese Bodylotion riecht wirklich ekelig! Gar nicht mein Fall…

Douglas Men’s System Anti-Wrinkle Face Cream (20 ml)
Die Probe bekommt mein Freund, damit er sich auch mal eincremt ;-)

Lacome Rouge in love
Eine Mini-Lippenstiftprobe in einem hellen Rose-Ton. Werd ich mal ausprobieren…

Eisenberg Rouge & Noir
Eine Parfum-Probe für Herren. Auch diese geht an meinen Freund.

Die letzten beiden Proben waren übrigens die Überraschungsproben.

Ich habe zwar jede Menge Goodies abgestaubt, doch leider finde ich gerade die Bodylotions nicht so toll. Naja, wird einfach alles weiterverschenkt, nur die Quietsche-Ente, die bleibt bei mir ;-D

1 Kommentar: