Samstag, 13. Oktober 2012

Look der Woche: Albert Watson T-Shirt

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für den neuen Look der Woche. Bei Eva können wir diese Woche ihr kleines Krümelmonster Jamie bewundern, das strahlend einen Cookie in die Kamera hält :-)

Ich zeige euch heute ein T-Shirt von Albert Watson, das ich von Two for Fashion bekommen habe.



 Albert Watson gilt als lebende Legende der Mode- und Werbefotografie. Er hat schon viele Rockstars, Supermodels und Filmgrößen abgelichtet - ich sage nur Mick Jagger, Kate Moss oder Alfred Hitchcock! Für die Initiative „Cotton made in Africa“ hat der Starfotograf in Benin Baumwollbauern und ihr Lebensumfeld fotografiert. Bis zum  6. Januar 2013 sind die dabei entstandenen Bilder im Rahmen einer Gesamtwerkschau von Albert Watson unter dem Titel „Albert Watson: Visions feat. Cotton made in Africa“ im Haus der Photografie in den Deichtorhallen in Hamburg zu sehen. Bis zum 15.10.2012 könnt ihr bei Two for Fashion übrigens noch Eintrittskarten gewinnen.

Bei der Look der Woche-Blogparade gibt es diesmal ein Perlenschmuckset zu gewinnen, dass Eva selbst sponsort. 

Kommentare:

  1. Auch toll da wurd der Fotograf mal fotograviert. Um ehrlich zu sein kannte ich ihn bis eben nicht ^^ Sieht aber interessant aus! LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das der Fotograf ist ;-) das ist wohl ein Teil des Fotoprojekts....

      Löschen
  2. von der Aktion hatte ich noch gar nichts mitbekommen, ein schönes Shirt hast du da erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt auch toll. Interesant, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand schaut und sieht wie und wo Dinge herkommen und wie sie hergestellt werden. Für uns ist es das normalste der Welt Tshirts und Co im Schrank zu haben, wo das Material dazu herkommt, hinterfragt man leider selten.

    AntwortenLöschen