Samstag, 6. Oktober 2012

Look der Woche: Auf geht's zur Wiesn

Auch diese Woche steht bei der Look-der-Woche-Blogparade im Zeichen der Wiesn: ich zeige euch heute mein zweites Dirndl: es ist violett kariert mit einer violetten Schürze und vorne mit einer Kette verziert.



Nächstes Jahr brauche ich unbedingt mal wieder ein neues Dirndl - schließlich will man ja nicht ständig das selbe tragen und im Laufe des Jahres gibt es hier in München ja genug Gelegenheiten, um die Dirndl auszuführen. Vielleicht lege ich mir aber auch eine Lederhose zu, das wäre natürlich für manche Fahrgeschäfte etc. praktischer - und es gibt auch für Frauen ein paar schöne Modelle.
 

Eva zeigt uns diese Woche ihr Herbstoutfit und bei Sunny gibt es ein Foto von ihren Mädels, mit denen sie gestern lecker gekocht hat.

Und natürlich gibt es auch diese Woche wieder etwas zu gewinnen: Cabochon-Schmuck von Anoa Art.

Kommentare:

  1. das Dirndl gefällt mir noch besser, ich habe auch eins in Pink :)
    Aber außer zu unserem Oktoberfest von der Firma hatte ich bisher noch gar keine Gelegenheit es zu tragen.
    Eine Lederhose für Frauen finde ich auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig richtig süß... Ich würde darin wie ein Erdbeer-Baiser aussehen *g* aber dir steht das richtig gut! Bin auf das neue Dirndl gespannt... :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen