Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mittester für DailyHealthCoach gesucht!

Gerade bei einem Bürojob ist sportlicher Ausgleich sehr wichtig, aber leider kann Sport nicht immer in den Alltag integriert werden. Im Internet gibt es nun ein Angebot, dass in nur fünf Minuten täglich einen guten Beitrag zur Gesundheit leisten will: DailyHealthCoach. Über Kjero darf ich dieses Angebot testen und möchte euch einladen, es mit mir gemeinsam auszuprobieren. Zuerst aber ein paar Infos zu DailyHealthCoach.

Der DailyHealthCoach stellt jeden Tag neue Übungsprogramme zusammen, die zu Hause oder in der Arbeit ausgeführt werden können. Dabei werden alle Körperregionen abwechselnd trainiert. Nimmt man das tägliche Übungsprogramm wahr, braucht man nur fünf Minuten, um seinem Körper in nur etwas Gutes zu tun: die Gesundheit des ganzen Bewegungsapparates und das Wohlbefinden werden optimal gefördert.

Wenn man gezielte gesundheitliche Effekte für den Bewegungsapparat erreichen möchte, kann man auch gezielte Übungsprogramme für verschiedene Körperregionen und Themenbereiche auswählen. Diese Übungszusammenstellungen werden von erfahrenen Physiotherapeuten und Ärzten bei gezielten Problemstellungen empfohlen und können jederzeit durchgeführt werden. Natürlich sollte man für den gewünschten Effekt auch regelmäßig trainieren ;-)

Die einzelnen Übungen sind leicht auszuführen und anschaulich beschrieben. Ein Video oder Grafiken verdeutlichen die richtige Ausführung.

Ich werde mich in der nächsten Zeit durch alle Funktionen testen und bin schon gespannt, ob man auch einen kleinen Effekt bemerkt. Ich werde euch auf jeden Fall von meinen Erfahrungen berichten!

Und wenn ihr nun neugierig geworden seid, möchte ich euch einladen, mit mir gemeinsam zu testen, denn ich habe von Kjero noch einen weiteren Code erhalten, den ich an Freunde und Bekannte – und auch an meine Leser – weitergeben darf. Mit dem Code könnt ihr die Funktionen von DailyHealthCoach zwei Wochen lang gratis und unverbindlich testen. Der Code kann von jeder Person nur einmal verwendet werden. Registriert euch also hier und gebt den Code KJA28G an und schon seid ihr dabei. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir hier von euren Erfahrungen berichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen