Samstag, 20. Oktober 2012

Vorschau Box of Beauty November

Kaum ist die Douglas Box of Beauty für Oktober angekommen, steht auch schon das Originalprodukt der Box of Beauty für November fest: das Duschgel zum neuen Lady Gaga-Duft Fame. Mit 19,95 EUR für die Originalgröße von 200 ml auf jeden Fall ein geniales Originalprodukt, auch wenn ich Soap and Glory letzten Monat noch besser fand ;-) Ich bin schon gespannt, da das Duschgel - wie der Düft übrigens auch- schwarz ist. Ja, das Duschgel selber, nicht nur die Verpackung. Das wird sicher interessant aussehen und beim ersten Duschen für Verwirrung sorgen :-D 

Das Originalprodukt alleine ist auf jeden Fall schon doppelt soviel wert wie die Box kostet (10 EUR), da gibt es wirklich nichts zu meckern. Wenn die Auswahl wieder gut wird, vielleicht ein bisschen weniger Anti Aging- Cremes, dann wird das eine tolle Box! Ich freue mich schon sehr! Die Zusammenstellung der Box ist übrigens vom 06.-12. November 2012 möglich.

Was sagt ihr zum Originaprodukt? Und welche Proben wünscht ihr euch für die Auswahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen