Montag, 5. November 2012

Bloggeraktion bei Faszinata

Bei Faszinata gibt es derzeit eine tolle Blogger-Aktion, bei der dem Gewinner ein Schmuckgutschein im Wert von 500,- EUR winkt. Außerdem gibt es für alle Teilnehmer eine tolle Überraschung. Die Teilnahme ist einfach, denn man soll von einem Schmuckstück erzählen, von dem man sich niemals trennen wird und sein Lieblingsschmuckstück im Shop von Faszinata zeigen.  Alle Infos zur Bloggeraktion findet ihr hier

Mein Lieblingsschmuckstück ist diese schöne Kette mit Herzanhänger, die ich von meinem Freund zu meinem Geburtstag bekommen habe. Nach mehreren Anläufen hat er es bei meinem Geburtstag geschafft, eine wirklich schöne Kette auszuwählen, die mir sehr gut gefällt und die ich nie mehr hergebe ;-)


Wenn ich aber den 500 EUR-Gutschein gewinnen würde, würde sicher noch das eine oder andere Lieblingsstück hinzukommen. Ich mag Silberketten sehr gerne. Am besten gefallen mir Ketten, die ein bisschen elegant wirken, aber dennoch schön funkeln. Deshalb stünde diese Kette mit einem silbernen, funkelden Anhänger ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber auch diese Kette mit einem zeitlosen, eleganten Perlenanhänger gefällt mir sehr gut. Für 500 EUR dürfte ich aber noch weiter stöbern gehen....  Vielleicht würde ich mir damit noch eine edle Uhr leisten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen