Montag, 19. November 2012

Box of Beauty Dezember - Überraschungsboxen für alle!

Für die Box of Beauty im Dezember hat sich Douglas mal etwas Besonderes einfallen lassen:

Alle Abonnenten erhalten eine Überraschungsbox, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben wird Douglas nämlich noch ein paar kleine Extras in die Box packen.

Ich habe mir zwar immer gerne selbst die Box zusammengestellt, aber ein paar kleine Extras sind natürlich auch nicht schlecht. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Box ;-)

Und auch das Originalprodukt für die Box of Beauty für Dezember steht mittlerweile fest – od er genauer gesagt die Originalprodukte: wir dürfen uns über einen Nagellack von NYX in der Farbe Nr. 132 Mushroom Glitter und einen Round Lip Gloss von NYX in der Farbe Nr. 13 Peach freuen.

NYX ist ja definitiv schon mal super und auch einen Nagellack haben sich viele schon länger gewünscht. Die Farbe gefällt mir gut – ein gold-brauner Glitzerton, toll für Weihnachten.

Die Überraschungsboxen werden ab dem 06.12.2012 versandt. Im Januar kann die Box dann wieder wie gewohnt zusammengestellt werden.

Was sagt ihr zur Änderung im Dezember? Freut ihr euch auf die Überraschungsbox oder wollt ihr lieber wieder selbst zusammenstellen?

1 Kommentar: