Donnerstag, 29. November 2012

Fotokalender - eine schöne Geschenkidee!

Habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten? Oder gar schon alle Geschenke beisammen? Oder seid ihr eher Last-Minute-Käufer? Ich habe für alle Leute, die ich beschenken werde, zumindest schon ein paar gute Ideen - und ein paar Sachen habe ich auch in den letzten Tagen schon bestellt. Lieber rechtzeitig als am Ende dann hetzen müssen! 

Und natürlich darf auch ein kleines Geschenk für mich selbst nicht fehlen :) Ja, ich mache mir zu Weihnachten und zum Geburtstag gerne auch selbst eine kleine Freude ;) Zum Geburtstag habe ich mir dieses Jahr die lang ersehnte Digicam gekauft und zu Weihnachten wird es etwas sein, woran ich mich das ganze nächste Jahr über erfreuen werde: ein Fotokalender von Pixum, den ich netterweise testen darf. Den kann ich mir dann ins Büro hängen und mich das ganze nächste Jahr über Tag für Tag dran erfreuen.

Falls ihr noch keine Idee habt, was ihr euren Lieben schenken könntet, dann wäre das doch auch eine nette Geschenkidee! Ich habe selbst schon öfters Fotokalender verschenkt, z.B. mit Urlaubsbildern. Daran hat der Beschenkte wirklich lange Freude. 

Natürlich werde ich euch meinen Fotokalender dann auch  zeigen!

Kommentare:

  1. Auch ich liebe Fotokalender und habe bereits bei posterxxl 2 Stück für die Omis zu Weihnachten bestellt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das sowas eine richtig tolle Geschenkidee ist! Binb gespannt auf deinen, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  3. Habe meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten einen Premium Fotokalender mit einigen unserer Urlaubsfotos der letzen Jahre auf Pixum erstellt.
    Ein großartiges Geschenk (:

    AntwortenLöschen