Dienstag, 27. November 2012

Look der Woche: Adventskalender

Diese Woche hat uns Eva bei der Look der Woche-Blogparade aufgefordert, unsere Adventskalender zu zeigen. Ich habe für meinen Freund wie schon im letzten Jahr einen Adventskalender gebastelt. Dafür habe ich 24 kleine Päckchen mit Schokolade oder kleinen Überraschungen gepackt und in einer kleinen Box drapiert. 


Mein Freund hat mir dieses Jahr einen tollen Adventskalender mit Pralinen von Eilles gekauft, der von einem winterlichen Bild von München mit den Türmen der Frauenkirche geziert wird. Ich habe auf der Rückseite schon mal gespickt und mich erwarten tolle Pralinen, z.B. mit Ananas-Chili-Trüffel oder Rum-Trüffel. Mmmhhh, das klingt einfach lecker! Ich freue mich schon aufs erste Türchen!

Diese Woche gibt es ein Wellness-Set von Chamuela zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. ach, wie schön, ich glaube nächstes Jahr mache ich für die Kinder auch einen Päckchen-Adventskalender, Geschenke auspacken macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen