Sonntag, 18. November 2012

Look der Woche: die Mumie ;-)


Gestern hat eine Freundin Geburtstag gefeiert und thematisch passend zum Hauptgeschenk habe ich eine Flasche Asti als Mumie verpackt. Es war gar nicht so einfach, das Toilettenpapier so um die unförmige Sektflasche zu wickeln, dass alles gut gehalten hat. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Natürlich braucht man ein bisschen Phantasie, aber die Mumie ist doch ganz klar erkennbar, oder? ;-)



Eva zeigt uns diese Woche viele tolle Pakete, die sie bekommen hat. Und natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen: ein Raumduftset von Magasino.

Kommentare:

  1. naja, da braucht man schon ein bisschen Fantasie ;)
    Sieht eher aus wie ein Gespenst ;)
    Aber eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem Foto kommen die einzelnen gewickelten Lagen nicht so gut zur Geltung, in natura war das natürlich viiieeel klarer ;-)

      Löschen