Samstag, 24. November 2012

Neues von Cola Rebell

Wer meinen Blog regelmäßig liest, hat hier sicher schon mal meine begeisterten Berichte über die Produkte von Cola Rebell gelesen, die ich schon vorgestellt habe und vor einiger Zeit erneut über Kjero testen durfte. Nun durfte ich über Prinz Tester erneut verschiedene Produkte von Cola Rebell testen.

Mein Testpaket enthielt je drei Dosen Kraftstoff Cola, Feststoff Cola Bonbons und KauStoff. Chili sorgt bei den Produkten für einen rebellischen Kick.


Kraftstoff Cola ist die stärkste Cola der Welt. Sie ist mit der maximalen Koffeinmenge angereichert und mit natürlichem Taurin und Molkenmix verfeinert. Den rebellischen Kick gibt ein Schuss Chili und Ingwer. Die Kraftstoff Cola schmeckt sehr lecker, eigentlich wie „normales“ Cola, doch im Abgang merkt man dann die Schärfe des Chili, die leicht im Hals brennt. Die Schärfe ist angenehm, sorgt aber für ein gewisses Extra. Und die Cola selbst steht einem Energy-Drink in nichts nach, sie ist durch den hohen Koffeingehalt ein echter Energielieferant. Eine 0,25 Liter-Dose kostet 1,29 EUR.


Cola Rebell Feststoff Cola sind energiehaltige Bonbons für den extra Kick.  Sie sind der weltweit erste munter machende Cola-Mix in fester Form. Die Bonbons enthalten Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili. Sie schmecken einfach lecker. Zunächst schmeckt man nur Cola, doch im Abgang spürt man auch das prickeln des Chilis. Die Mischung aus Süße und Schärfe ist genau richtig. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann! Eine Dose kostet 2,99 EUR. 

 

Cola Rebell KauStoff sind zuckerfreie Kaugummidragees, die ebenfalls Guarana und Taurin für den Energiekick sowie Chili für ein besonderes Geschmackserlebnis beinhalten. Ich war sehr gespannt auf diese Kaugummis, da ich die neue Sorte von Cola Rebell nicht kannte und wurde dabei leider etwas enttäuscht. Zunächst nimmt man einen starken, minzigen Geschmack war, von Cola dabei keine Spur. Innerhalt kürzester Zeit (weniger als zwei Minuten) lässt der Geschmack komplett nach und man schmeckt eigentlich nichts mehr. Ich bin sowieso kein Fan von Kaugummis mit Minzgeschmack, und bei Cola Rebell hätte ich mir da ehrlich gesagt ein anderes Aroma erwartet. Außerdem finde ich es schade, dass der Geschmack nur so kurz anhält, denn schließlich ist es ja ein Kaugummi… KauStoff ist also nicht mein Fall.

Insgesamt bin ich wieder mal sehr begeistert von den Produkten von Cola Rebell! Die Cola und auch die Feststoff Cola Bonbons sind sehr lecker. Lediglich der KauStoff konnte mich nicht überzeugen, aber die anderen beiden Sorten empfehle ich euch gerne weiter!

Die Produkte wurden mir von Prinz Tester kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen