Samstag, 24. November 2012

Tolle Gewinne bei Creative-Pink

Auf dem Blog Creative Pink Showroom laufen derzeit zwei tolle Gewinnspiele, die ich euch empfehlen möchte. Bis morgen könnt ihr euer Glück versuchen, um einen 30 €-Gutschein von Monsterzeug zu gewinnen. Bei Monsterzeug gibt es viele tolle Geschenkideen für Weihnachten, auch bei mir würde ein Päckchen von Monsterzeug unter dem Christbaum legen, wenn ich gewinne.


Außerdem läuft noch ein zweites Gewinnspiel, bei dem man tolle Produktsets von Kneipp gewinnen kann. 333 Leser sind aber auch wirklich ein Grund zum Feiern und deshalb versuche ich auch hier mein Glück. Pflegeprodukte von Kneipp sind ja immer toll und gerade im Winter braucht meine Haut sowieso eine Extraportion Pflege. Das Gewinnspiel geht noch 12 Tage lang.

Versucht doch auch euer Glück bei den Gewinnspielen - oder drückt besser mir die Daumen ;-)

Kommentare:

  1. Hi.Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir.Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog feuen. Folge dir nun...

    Lg Ninni

    www.ninni33.blogspot.de

    AntwortenLöschen