Donnerstag, 20. Dezember 2012

Box of Beauty Dezember + Vorschau Januar

Der Versand der Douglas Box of Beauty für Dezember hat sich leider hingezogen. Angekündigt war ja, dass die Box zwischen dem 6.12. und 12.12. versandt wird, ich hab erst am 13.12. die Versandbestätigung erhalten – und das, obwohl ich doch schon sooo neugierig auf die Überraschungsbox war. So sah der Inhalt der Douglas Box of Beauty für Dezember dann aus:


NYX Round Lip Gloss Nr 13 Peach (5,95 EUR)
Eines der Originalprodukte. Dass ich eigentlich genug Lipgloss für die nächsten 2 Jahre habe, habe ich schon mal erwähnt, oder? ;) NYX werde ich trotzdem gern ausprobieren, allerdings wandert der Gloss trotzdem vorerst in die Vorratsschublade.

NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom (4,95 EUR)
Das zweite Originalprodukt. Einen Nagellack wünsche ich mir ja schon länger in der Box! Die Farbe gefällt mir gut für Weihnachten und Silvester, auch wenn sie nicht unbedingt alltagstauglich ist. Ich mag Glitzer sehr gern :-D mit den beiden Originalprodukten hat sich die Box vom Wert her schon mal gerechnet!


Kenzo Madly (Miniatur 5 ml)
Juhu, ich hatte das Glück, eine Miniatur in der Box vorzufinden! Der Duft riecht sehr frisch und spritzig, ein bisschen nach Zitrone finde ich. Mal schauen, ob ich die Miniatur behalte oder zu Weihnachten weiterverschenke.

Clarins Masque Creme Anti Soif (Probe mit 15 ml)
Eine Feuchtigkeitsmaske ist nie verkehrt, gerade im Winter muss die Haut ja gut versorgt werden.

Shiseido Bio-Performance Super Exfoliationg Disc (1 Stück)
Das ist wohl ein Peeling-Tuch, das einmal pro Woche angewandt werden soll. Produkte von Shiseido sind ja irgendwie immer toll, deshalb bin ich sehr gespannt auf die Wirkung!

Weleda Sanddorn Pflegelotion (20ml)
Naja, nichts besonderes, aber man kann es immer brauchen.

Boss Orange Woman EdP und Thomas Sabo Glam ‘n Soul women Parfumpröbchen
Die beiden Parfumpröbchen sind wohl die versprochenen Extras. Außerdem waren noch eine Grußkarte und ein Schokoladentaler von Hussel enthalten.

Ich finde die Box sehr gut gelungen. Eine Überraschungsbox ist mal eine willkommene Abwechslung und die Auswahl ist gut gemischt, Pflege, Duft und dekorative Kosmetik. Die kleinen Extras sind ganz nett, auch wenn sie mich nicht umhauen. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden!

Heute wurde bereits das Originalprodukt der Box of Beauty für Januar bekanntgegeben: Gesichtscreme und Augengel von Anatomicals.  Die Gesichtscreme bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber über das Augengel freue ich mich :) Die Box kann vom 8-14. Januar 2013 zusammengestellt werden.

Wie zufrieden wart ihr mit der Überraschungsbox im Dezember?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wir haben ja die selbe Box. :-) Ich war relativ zufrieden, wohl aber eher durch die Miniatur bedingt....*ggg* Ich habe die Disc auch mittlerweile mal ausprobiert und die Haut fühlt sich sooo weich danach an. Gefällt mir so ganz gut, nur leider ist so ein 8er Set so arg teuer. :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.