Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Gewinner des Geschenkrätsels steht fest!

Heute ist mein Gewinnspiel zu Ende gegangen. In der Adventszeit mit den ganzen Adventskalendern, Weihnachtsgewinnspielen etc. ist es gar nicht so leicht, ein Gewinnspiel bekannt zu machen ;)

Insgesamt gab es aber immerhin drei Teilnehmer, die insgesamt 14 Lose gesammelt haben.

Ich habe per Random.org ausgelost:

Gewonnen hat die Losnummer 3: Honey, herzlichen Glückwunsch! Du erhälst gleich eine Mail mit dem Gutscheincode. Ich wünsche dir viel Spass bei der Rätselerstellung!

Wenn ihr auch ein Geschenkrätsel erstellen wollt, bekommt ihr bis zum 31.12.2012 mit dem Code 17QJMG1XWD 5 EUR Rabatt auf ein Geschenkrätsel.

1 Kommentar:

  1. Danke!!! Ich freu mich

    http://honey-loveandlike.blog.de/2012/12/17/gewonnen-test-blog-15327901/

    LG Honey

    AntwortenLöschen