Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die dritte dm Leckerbissen Box ist da!

Auch die dm Leckerbissen Box für Dezember (oder doch schon Januar?) konnte ich heute in Empfang nehmen. Dabei handelt es sich leider um die letzte Box des dreimonatigen Abos. Nach Auskunft von dm wird wohl in absehbarer Zeit kein neues Abo angeboten.

Die Box ist diesmal wieder ordentlich gefüllt. Passend zur Weihnachtszeit finden sich darin viele süße Leckereien. Ich erspare euch (und mir) heute einfach mal eine Auflistung und zeige euch direkt ein Foto vom Inhalt:



Die Box gefällt mir sehr gut, ich freue mich sehr darauf, die leckeren Sachen durchzuprobieren :)

1 Kommentar:

  1. Yammie, ich kann Trüffel sehen. Schoki ist ja schon lecker aber Trüffel ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.