Samstag, 8. Dezember 2012

Die Glossybox von Faszinata ist da!

Bei der Bloggeraktion von Faszinata konnte man nicht nur einen Schmuckgutschein gewinnen, sondern jeder Teilnehmer erhielt eine Glossybox. Da ich ja nur die Douglas Box of Beauty abonniert habe, ist das eine schöne Gelegenheit, mal eine andere Box kennenzulernen. Es wurden wohl Boxen von Oktober und November, aber auch ein paar Mischboxen mit diversen Restbeständen versandt. Ich habe eine Glossybox erhalten, die so wohl im Sommer diesen Jahres verschickt wurde. 


Eau thermale Avène Réflexe Solair Sonnemilch mit LSF 50 (Originalprodukt 30ml)
L'Oreal Studio Secrets duo blush (Originalprodukt)
DermaSel SPA Totes Meer Maske Granatapfel (Originalprodukt 12ml)
Alessandro pedix Feet Heel Rescue Balm (Probe 30ml)
C:EHKO Intense Care Shampoo (Probe 75ml)
Schlafmaske von Glossybox
Lesezeichen


Leider enthielt die Box keinen Zettel mit einer Produktaufstellung samt Preisen. Den Mix der Produkte finde ich ganz gut gelungen, es gibt eine Gesichtsmaske, Fußpflege, ein Shampoo, dekorative Kosmetik und Sonnenmilch. Auf jeden Fall gut brauchen kann ich die Fußcreme und auch das Blush, mal sehen, wie es sich anwenden lässt. Auch die Gesichtsmaske ist nie verkehrt. Eine Sonnencreme mit LSF 50 wäre mir schon im Sommer zu viel gewesen, ich benutze allerhöchstens LSF 30. Die Creme wird wohl weiterveschenkt. Beim Shampoo muss ich mal schauen, ob es nicht zu reichhaltig für mein Haar ist. Und die Schlafmaske – also ehrlich, wer braucht denn sowas? Die wird wohl bei der nächsten Weihnachtsfeier verschrottwichtelt.

Abonnieren würde ich die Glossybox wohl nicht, da gefällt es mir schon besser, dass man bei der Douglas Box of Beauty die Proben selbst zusammenstellen kann.

Kommentare:

  1. Also für mich wäre die Box nichts. Ich habe die Variante aus dem August erhalten. Die war leider auch nicht besser gefüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    bin auch ein Douglas-Box-Fan und würde mein Abo niemals hergeben. Weil ich jedoch zu geizig bin, eine weitere Box zu abonnieren, hab ich mich auch total über die "Faszinata"-Aktion gefreut.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Glossy-Box, ich habe die "Seasons Greetings"-Edition bekommen, die tolle Winterprodukte enthält.
    Ein Abo gibts bei mir ebenfalls trotzdem nicht. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meiner Box auch sehr zufrieden. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen