Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnt einen Gutschein für ein Geschenkrätsel!

Wie bereits angekündigt startet heute das erste Gewinnspiel auf meinem Blog. Ihr könnt dabei einen Gutschein für ein Geschenkrätsel im Wert von 19,95 EUR gewinnen, der bis zum 1. Januar 2013 gültig ist. Mit dem Gutschein könnt ihr auf Geschenkraetsel.de ein Rätsel erstellen, das euch per E-Mail zugesandt wird. Ich habe euch mein persönliches Geschenkrätsel bereits hier vorgestellt.




Geschenkrätsel
Nun zu den Regeln für das Gewinnspiel. Ihr könnt Lose sammeln. Regel Nummer 1 ist Voraussetzung, um an Gewinnspiel teilnehmen zu können. 

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Networked Blogs und hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet, unter welchem Namen ihr mir folgt und eure E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (1 Los) 
  2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter öffentlich und hinterlasst den Link zum geteilten Beitrag ebenfalls im Kommentar (je 1 Los) 
  3. Verfasst auf eurem Blog einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel mit Verlinkung zu meinem Blog und dem Gewinnspielbeitrag (4 Lose)
Insgesamt könnt ihr also 7 Lose sammeln. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre.  Das Gewinnspiel endet am Sonntag 16.12.2012 um 18 Uhr. Ich werde den Gewinner zeitnah auslosen und auf meinem Blog bekannt geben, damit er oder sie das Rätsel noch vor Weihnachten erstellen kann.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dann sichere ich mir mal das erste Los denn ich finde es eine tolle Idee ein individuelles Kreuzworträtsel zu erstellen und würde dies auch gerne einmal ausprobieren.
    Bald ist ja Weihnachten...

    Gruß, Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme! Die Mailadresse fehlt zwar, aber ich kann dich ja über deinen Blog kontaktieren. Damit hast du ein Los :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ich versuch mein Glück!

    Mein Blogbeitrag: http://honey-loveandlike.blog.de/2012/12/05/gewinnspiel-gefunden-15283802/

    Ich folge dir über NwB als Hon Ey

    Facebook geteilt: https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/570851469597612

    Hab ich alle Lose?

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! Ja, du hast alle Lose gesammelt und hüpfst mit 6 Losen in den Lostopf!

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    ich hüpfe auch mal mit 7 Losen ins Lostöpfchen.
    Bei Networked Blogs folge ich dir mit Yellowshine, die Links zu Facebook (http://www.facebook.com/yellowshine.testpage/posts/521442014541160) und Twitter (https://twitter.com/JenniferLinke1/status/276700646751752192) und zum Blogbeitrag (http://yellowshine-testpage.blog.de/2012/12/06/gewinnspiel-sabine-test-blog-de-persoenliches-raetsel-15287927/).

    LG und dir eine schöne Adventszeit,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beitrag! Du hast 7 Lose gesammelt! Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen