Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich bin Baumwoll-Botschafterin!

Da Botschafter-Projekte immer eine spannende Angelegenheit sind, habe ich mich sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Baumwoll-Botschafterin für Cotton USA werden möchte.

Ob Wattepads- Handtücher, Kissen, Jean oder Bettwäsche – überall ist Baumwolle enthalten. Baumwolle zählt zu den natürlichsten Fasern. 


Ich habe ein kleines Willkommenspaket erhalten, in dem neben einem herrlich duftendem Duschschaum von Rituals auch ein kleines Organza-Säckchen mit einem Stück original Baumwolle enthalten war. Die Baumwolle ist weich und flauschig :-D


Im Rahmen des Botschafterprogramms werde ich regelmäßig über Neuigkeiten zum Thema Baumwolle, Lifestyle und Trends ins Sachen Wellness und Styling informiert werden. Außerdem bleibe ich natürlich auch bei den neuesten Entwicklungen bei CottonUSA auf dem Laufenden und werde alle Informationen mit euch teilen. 

Ich bin gespannt, was mich in nächster Zeit erwartet!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch Baumwoll Botschafterin und schon magemäßig gespannt, was als nächstes passiert :-)

    AntwortenLöschen