Freitag, 21. Dezember 2012

Look der Woche: NotD mit NYX aus der Douglas Box

Diese Woche zeige ich euch mal einen tollen Nagellack bei der Look der Woche-Blogparade, und zwar Mushroom Glitter von NYX. Dieser Lack war eines der Hauptprodukte der Douglas Box of Beauty Dezember. Ich hatte ihn mir von den Bildern her richtig knallig vorgestellt, doch er ist tatsächlich alltagstauglich finde ich! 





Der Lack glitzert schon silbern und golden. Er deckt nicht komplett. Ich habe zwei Schichten lackiert und ihr sehr ja, dass noch immer ein bisschen der Nagel durchscheint.  Dafür ist das Ergebnis eben auch sehr tragbar und wirkt nicht zu auffällig. Mir gefällt es sehr gut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Lack schön zur Geltung kommt, wenn man über einen dunklen Lack eine Schicht dieses schönen Glitzerlacks lackiert.

Zu gewinnen gibt es diese Woche übrigens einen Teelichthalter und ein Set zum Kaffeesatz-Lesen von Chamuela.

Kommentare:

  1. Hallo, der gefällt mir auch. Habs gern so
    dezent.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja toll, passend für Weihnachten und Silvester!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch durchaus gut! LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack auch super schön!!LG

    AntwortenLöschen