Freitag, 28. Dezember 2012

NotD: P2 fever

Vor Weihnachten erreichte mich eine nette Überraschung von P2: ein roter Nagellack in der Farbe Nr. 650 „fever“. Die Farbe ist ein etwas dunkleres Rot, das sehr schön schimmert. Feiner Glitzer sorgt für ein herrliches Funkeln.


Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt bereits mit einer Schicht ordentlich. Er ist außerdem schnelltrocknend. Ich habe hier zwei Schichten lackiert. 



Mir gefällt die Farbe richtig gut, im Winter mag ich gerne Rottöne, die nicht ganz so hell sind. Und diese Farbe passt doch perfekt für Weihnachten und Silvester, oder? ;)

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die Farbe auch. Finde gut, dass man eventuell nur einmal auftragen kann. Und wenn er dann noch schnell trocknet, ist das doch super.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch zu Weihnachten und Silvester ist der farbton einfach perfekt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich auch bekommen.Schöne Farbe ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ganz liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen