Dienstag, 22. Januar 2013

Box of Beauty Februar: schon wieder Lipgloss!

Kaum kam die Box of Beauty an, schon steht das nächste Originalprodukt fest :) Das Originalprodukt der Douglas Box of Beauty für Februar wird ein Lipgloss von Absolute Douglas Absolute Lips in der Farbe 08 "Guilia". Der Lipgloss ist mit 9,95 EUR kein Schnäppchen und soll zudem feuchtigkeitsspendend sein. Die Farbe ist tragbar. Das klingt ja grundsätzlich nicht schlecht und Lipgloss kann ja eigentlich (im Gegensatz zur Creme aus der Januarbox beispielsweise) jeder brauchen und verwenden. 

Ja, eigentlich, denn wie der Großteil der Box-Abonnentinnen sage auch ich: schon wieder Lipgloss?! Erst im Dezember befand sich ein Lipgloss von NYX in der Box und im Sommer gab es einen von Beyu. Soviel Lipgloss kann doch niemand aufbrauchen... in der Preisklasse könnte man auch mal einen schönen Lidschatten oder ein Rouge in die Box packen! Oder wie wäre es mal mit Hand- oder Fußpflege oder einem Gesichtspeeling? Naja, der Lipgloss wandert auf jeden Fall erstmal in die Vorratsschublade, zu den anderen beiden... Ich hoffe dafür auf eine tolle Auswahl an Maxiproben, oft versteckte sich da ja auch nochmal ein Originalprodukt.

Was sagt ihr zum nächsten Lipgloss in der Box? Wünscht ihr euch auch mehr Abwechslung?

Kommentare:

  1. aus diesem Grund kaufe ich solche Boxen gar nicht erst. Lippgloss benutze ich - wenn überhaupt - einmal in der Woche. D.h. ein Lippgloss hält bei mir ca. ein Jahr lang. Wozu also gleich drei davon? ;)
    Dann lieber Duschgeld, Duschbad o.ä. - davon kann frau gar nicht zu viel haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mittlerweilen sind die Inhalte aller Beauty-Boxen nicht mehr so, wie sie anfangs waren. Das finde ich sehr schade, weil doppelt und dreifach-Produkte müßte bei der großen Auswahl eigentlich nicht sein.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich habe mal Glück mit der Box das ich schnell genug bin und eine bekomme :) Drück mir mal die Daumen.

    AntwortenLöschen