Donnerstag, 24. Januar 2013

Lush Fresh Farmacy - perfekt gegen Unreinheiten!

Da ich mein Fußpeeling von Lush einfach toll finde, war ich mal wieder bei Lush stöbern. Diesmal durfte ein Produkt zur Gesichtsreinigung mit: Das Seifenstück Fresh Farmacy. Für ca. 100 g habe ich knapp 8 EUR gezahlt, also nicht unbedingt billig. Die Beratung war wie letztes Mal toll und die Verkäuferin sehr freundlich. Ich habe sogar eine Probe von Lemony Flutter bekommen. 


Fresh Farmacy enthält u.a. Kalamin, Teebaumöl und Kamille und soll das Gesicht schonend, reinigen und Unreinheiten verhindern. Damit ist es für meine empfindliche, momentan etwas zu Unreinheiten neigende Haut perfekt geeignet. Das Stück riecht ein bisschen nach Teebaumöl. Ich war skeptisch, ob es wirklich für empfindliche Haut geeignet ist, doch Fresh Farmacy ist wirklich sanft – ich habe keinerlei Brennen gespürt und die Haut war nach der Anwendung weich und wirklich quietsch-sauber. Das „Seifenstück“ wird dabei wie eine Seife benutzt: anfeuchten, aufschäumen und den Schaum dann im Gesicht verteilen und abspülen. Mir gefällt sehr gut, dass sich die Haut nach der Anwendung nicht total ausgetrocknet anfühlt. Ich habe auch den Eindruck, dass die kleinen Unreinheiten durch die Anwendung verschwunden sind und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Kauft ihr öfters bei Lush? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es keinen Shop - da hätte ich gerne mal gestöbert. Und nach Nürnberg sind es immerhin über 50 km einfach - vielleicht mal an einem Wochenende, war schon lange nicht mehr in der City...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einen echt tollen Shop wo ich mal wieder Stöbern möchte. Das für die Fußpflege würde mich auch reizen. Mal schauen ob ich Donnerstag da vorbei komme :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier auch keinen solchen shop ...mittlerweile habe ich schion öfter mal etwas darüber gelesen und meine neugier steigt :) LG Desiree

    AntwortenLöschen