Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues von den dm Lieblingen!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von den dm Lieblingen! Die tolle Box wird schon bald in die vierte Abo-Runde gehen. Dabei werden wieder 3-Monats-Abos vergeben. Wie letztes Mal hat man 24 Stunden Zeit, um sich zu registrieren und anschließend lost dm die glücklichen Abonennten aus. Die Chancen, ein Abo zu ergattern, sind damit natürlich nicht besonders hoch, doch dafür ist die Vergabe fair und jeder hat die gleichen Chancen, an ein Abo zu kommen. Ich hoffe einfach auf mein Glück!

Die Anmeldung für die dm Lieblinge startet am Mittwoch 23.1.2013. Es ist zu erwarten, dass dm die Anmeldung erst im Laufe des Tages freigibt, ab diesem Zeitpunkt laufen dann die 24 Stunden. Sicher wird die Homepage in der ersten Stunde total überlastet sein, weil es viele nicht erwarten können, sich zu registrieren ;)

Auf der dm Facebookseite erfahrt ihr zuerst, wenn es etwas neues gibt. Schaut einfach mal vorbei!

Werdet ihr wieder euer Glück versuchen?

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin bislang noch nie in den Genuss der Box gekommen aber ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen, vielleicht klappt es ja diesmal :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Gewinnen kann man einen 50 € Zalando Gutschein. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen und hoffe das ich wieder 3 Boxen bekomme :) Ich liebe die Boxen.

    AntwortenLöschen
  4. ich werde auf jedenfall mein glück versuchen

    lg

    AntwortenLöschen