Sonntag, 10. Februar 2013

Blogger-Aktion: Zeigt her eure Pappnasen

Eva hat mal wieder eine tolle Blogger-Aktion gestartet: „Zeigt her eure Pappnasen oder Valentins“. Die Aktion geht noch bis zum 28. Februar und es gibt ein paar tolle Preise zu gewinnen, vielleicht wollt ihr ja auch noch mitmachen?

Beim Faschingsthema bin ich gerne dabei, denn ich mag den Fasching eigentlich richtig gerne. Zwischen Weiberfasching und Faschingsdienstag gibt es ja immer viele Faschingspartys und auch an den vorhergehenden Wochenenden ist einiges geboten. Eine tolle Verkleidung ist natürlich ein Muss – ich mag aber nur Kostüme, in denen ich hübsch aussehe, nichts, was total dämlich aussieht ;)

An Weiberfasching gehe ich immer zusammen mit Freundinnen feiern und wir haben seit letztem Jahr immer ein Thema für eine Gruppenverkleidung. Dieses Jahr war das Thema „Cowgirl“ -  das ist ja eigentlich einfach und relativ kostengünstig umzusetzen: Cowboy-Hut, Pistole, Bluse oder Hemd und ein (Jeans-) Rock und fertig ist das Kostüm. 
 

Am morgigen Rosenmontag geht es auch wieder auf eine Faschingsparty und dafür habe ich mir ein tolles Kostüm gekauft: ein Musketier. Und es ist pink – ist das nicht geil?


Das Bild vom Hut gibt die Farbe besser wieder. Das Kostüm war ein echtes Schnäppchen – es hat nur 15 EUR gekostet. Ich kaufe Faschingskostüme gerne bei Rofu Kinderland, das ist mein echter Geheimtipp ;) Dort gibt es nicht nur schöne Kinderkostüme, sondern auch eine große Kostümauswahl für Erwachsene – und wie ihr seht wirklich zu erschwinglichen Preisen. Schließlich möchte ich nicht 50 EUR +x für ein Kostüm ausgeben, das ich im Extremfall nur einmal trage. Natürlich ist mein neues Kostüm nicht von überragender Qualität, aber einige Faschingspartys übersteht es auf jeden Fall. Mir gefällt das pinke Musketier sehr gut!

Wie gefällt euch mein neues Kostüm? Und als was verkleidet ihr euch im Fasching?

1 Kommentar:

  1. Gruppenkostüme finde ich super :).
    Und das pinkfarbene Musketier würde mir auch gefallen!
    Erinnert mich an den Barbie Film :D

    AntwortenLöschen