Donnerstag, 14. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar

Jetzt hätte ich im Faschingstrubel fast vergessen, euch meine Douglas Box of Beauty für Februar zu zeigen:


Absolute Douglas "Absolute Lips" Nr. 08 Giulia (9,95 EUR)
Der Lipgloss war das Originalrprodukt der Box. Die Farbe ist eigentlich sehr schön, aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, besitze ich mittlerweile genug Lipgloss auf Vorrat. Wenigstens ein Lippenstift wäre schon mal eine gelungene Abwechslung ;)


NYX 'Slim eye pencil' black glitter
NYX-  da musste der Eyeliner auf jeden Fall mit ;) er lässt sich sehr gut auftragen und die Haltbarkeit ist ebenfalls ausgezeichnet. Lediglich vom Glitzer habe ich nicht viel gesehen ;) Der Eyeliner ist übrigens nochmal ein Originalprodukt.

Exten-10 Gesichtscreme von Goodskin Labs (7 ml)
Eine Probe dieser Crème hatte ich bereits im Juli in meiner Box. Die Creme ist sehr angenehm und verfeinert das Hautbild. Außerdem hat sie einen Lichtschutzfaktor von 15 und damit ist die Probe praktisch für den nächsten Urlaub ;)


Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30 ml)
Auch dieser Reinigungsschaum war schon mal in einer Box, und zwar im November. Die Produkte von Shiseido finde ich allgemein sehr gut und Reinigungsprodukte kann man ja wirklich immer brauchen!

Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7 ml)
Die Maske habe ich für meine Mutter eingepackt. Produkte von Weleda sind zwar kein Highlight, aber dennoch brauchbar.

Ihr seht, ich bin mit der Box diesen Monat eher mittelmäßig zufrieden. Zwar kann ich bis auf den Lipgloss alle Produkte brauchen, aber ein richtiges Highlight fehlt irgendwie. Ich bin gespannt, ob die Box nächsten Monat wieder besser wird – bald sollte ja das Originalprodukt für März bekanntgegeben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen