Dienstag, 19. Februar 2013

Gewinnspiel bei MissMini - Rezept für Caipirol

MissMini feiert ihren 33. Geburtstag – oder eigentlich doch erst den 25., halt zum wiederholten Male ;) Und zu diesem Anlass veranstaltet sie ein tolles Gewinnspiel mit schönen Kosmetiksets für die Augen, die Nägel und das Gesicht. Für die Gewinnspielteilnahme ist Kreativität gefordert: man soll einen Beitrag auf seinem eigenen Blog (Make-up, Nageldesign, Gedicht, Kurzgeschichte, Bastelidee, Rezept, Frisur, Outfit etc.) mit Bezug zu MissMini oder ihrem Blog erstellen.

Da versuche ich natürlich gerne mein Glück und hier kommt mein Beitrag: Zum Geburtstag muss man auf jeden Fall anstoßen – doch immer nur Sekt oder das Trendgetränk Hugo wird ja auch langweilig. Deswegen habe ich für MissMini einen Caipirol gemixt. Caipirol ist quasi ein „normaler“ Caipi, nur eben mit Aperol. Die Mischung von herb, süß und sauer ist einfach lecker! Prost!


Und hier kommt das Rezept:


Eine Limette achteln und mit braunem Zucker (je nach Geschmack - etwa 2 TL) in ein Glas geben. Die Limettenstücke mit einem Holzstößel ausdrücken. Das Glas mit crushed Eis auffüllen und nach Belieben Aperol zugeben.

Das geht wirklich schnell und ist sehr lecker!

Auf dein Wohl, MissMini!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Prost ;o)
    Dein Beitrag ist klasse, sehr, sehr schöne Idee und ich werde das Rezept sehr gern ausprobieren, ganz lieben Dank!!!! Hihi, natürlich werde ich damit nicht bis zu meinem nächsten 25. Geburtstag (*hust*) warten ;o)
    Drücke Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen