Montag, 11. Februar 2013

MUA-Swatch 2: Immaculate Collection

Heute gibt es die nächsten Swatches meiner MUA-Paletten, und zwar möchte ich euch heute die Immaculate Collection zeigen. Die Starry Night Palette habe ich euch ja bereits vorgestellt.

Immaculate Collecion enthält 24 Lidschatten, überwiegend schimmernd. Neben vielen bunten Tönen finden sich auch ein paar neutralere und hellere Farben. Ich bin mit der Palette sehr zufrieden, da sich auch hier die Lidschatten schön auftragen lassen und eine ausgezeichnete Farbabgabe besitzen. Lediglich die vier matten Töne enttäuschen etwas: das matte violett und grau in der zweiten Reihe haben nur eine schwache Farbabgabe und das matte weiß und braun in der dritten Reihe geben überhaupt keine Farbe ab. Deshalb sind in der dritten Reihe auch nur 6 anstatt 8 Lidschatten geswatcht ;)


 Hier also die Reihen 1 und 2:


und hier die dritte Reihe:


Regulär kostet die Palette 8 Pfund, ich habe sie im Rahmen der 50 Prozent Aktion für 4 Pfund, d.h. ca. 4,50 EUR, gekauft. Bei 24 Lidschatten, von denen 20 wirklich toll sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis mal wieder toll!

1 Kommentar: