Sonntag, 24. Februar 2013

Vorschau Douglas Box of Beauty März - Abwechslung

Nachdem ich die Box of Beauty im Februar erstmals nicht sooo toll fand, war ich schon sehr gespannt auf das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty im März. Und ich wurde nicht enttäuscht: im März erwartet uns „just white – silky nail whitener“-Nagellack von Douglas nails hands feet (9,95 EUR) als Originalprodukt. Das finde ich wirklich gut, denn Nagelpflege kann doch eigentlich jeder brauchen – und das Produkt bietet definitiv mal Abwechslung. Der Pflegelack soll die Nägel nicht nur aufhellen, sondern auch sehr gepflegt aussehen lassen. Er scheint eine tolle Alternative zu einem farbigen Lack zu sein.

Die Box kann vom 5. bis zum 11. März zusammengestellt werden. Ich würde mich mal wieder über eine Duftminiatur freuen. Dekorative Kosmetik wie ein Lidschatten oder Rouge wäre auch mal schön. 


Was sagt ihr zum Originalprodukt?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen