Donnerstag, 21. März 2013

Hauptprodukt der Box of Beauty April- einfach nur Wahnsinn!

Heute wurde das heißersehnte Originalprodukt der Douglas Box of Beauty für April bekanntgegeben. Diesmal handelt es sich um ein richtig teureres Produkt: Goodskin Labs Exten-10 Gesichtscreme. Das Originalprodukt enthält 50 ml und kostet sage und schreibe 42,95 EUR. Das ist für eine Creme ein stolzer Preis finde ich - und wenn man bedenkt, dass die Box 10 EUR kostet, ist das Hauptprodukt wirklich genial.

Eigentlich stand Creme ja nicht auf meiner Wunschliste für die Box, doch ich bin trotzdem sehr begeistert, denn ich kenne die Creme bereits und mag sie sehr gern. Proben hatte ich schon in der Februar- und Julibox. Die Creme ist sehr angenehm und verfeinert das Hautbild. Auch mit meiner empfindlichen Haut habe ich sie sehr gut vertragen. Außerdem hat sie einen Lichtschutzfaktor von 15 und ist damit perfekt für den Sommer (ja, ich weiß, dass man auch im Winter Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor tragen sollte ;)

Die Box kann vom 9.-15. April zusammengestellt werden. Wenn jetzt auch noch die Probenauswahl ein bisschen besser läuft als im März, dann bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass nicht schon wieder um 6 so viele Proben vergriffen sind. Außerdem würde ich mich mal wieder über eine Handcreme und ein Reinigungsprodukt fürs Gesicht freuen.

Wie findet ihr das Hauptprodukt? 

1 Kommentar:

  1. Yay super, da freu ich mich auch schon aufs Zusammenstellen.

    Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen