Sonntag, 24. März 2013

Norton löst echte Neuphorie aus!

Die neue Aufgabe des Norton Botschafter-Projekts forderte wieder mal ein bisschen Kreativität. Diesmal galt es, das Gefühl Neuphorie fotografisch festzuhalten. Ihr wisst nicht, was Neuphorie sein soll? Neuphorie ist die (Vor-)Freude und Spannung, wenn man ein Paket aufreißt, sich durch Folien, Papier und Beschreibungen wühlt, um das neue Smartphone in Empfang zu nehmen. Man weiß gar nicht, was man vor Begeisterung zuerst ausprobieren soll. Dieses unbeschreibliche Glücksgefühl wird auch als Neuphorie bezeichnet. Sicher hattet ihr auch schon mal eure Neuphorie-Momente, als ihr ein neues Smartphone oder Tablet oder auch ein neues Paar Schuhe ausgepackt habt?

Ich habe für den Neuphorie-Moment meinen Kater Ronny abgelichtet, denn auch Katzen entdecken neugierig neue Sachen – und was soll ich sagen, er hat mein Blackberry gleich in Beschlag genommen. Zuerst ein kritischer Blick, dann vorsichtiges Beschnppern und schließlich hat er sich mit dem Smartphone aufs Fensterbrett gekuschelt.




Auch bei Norton könnt ihr einen Neuphorie-Moment sehen.

Was löst bei euch die größte Neuphorie aus? Ein Smartphone oder doch ein paar Schuhe oder ein neues Schmuckstück?

Kommentare:

  1. Lach deine Katze ist echt süß. Vor allem das 3 Bild finde ich klasse :) Drück sie mal lieb.

    AntwortenLöschen