Samstag, 23. März 2013

Osterei-Suche mit Expedia.de

Expedia.de veranstaltet eine Osterei-Suche mit tollen Gewinnen: neben 10.000 Payback-Punkten  49 Amazon-Gutscheine im Wert von 50 EUR.

Wenn ihr auch bei der Osterei-Suche mitmachen wollt, dann schaut bei Expedia.de vorbei, denn auf der Lastminute Weltkarte  Landkarte sind bis zum 1. April in verschiedenen Ländern Ostereier versteckt. Hinweise zu den Verstecken gibt es auf den Facebook-Seiten von Expedia.de und Payback.

Ich habe gerade ein Osterei in Kroatien entdeckt. Nach Kroatien möchte ich auch einmal reisen. Dort kann man nicht nur schön baden und sich ausgiebig sonnen, sondern auch viel erleben. Gerne würde ich mal die Drehorte der Karl May-Filme sehen und auf den Spuren von  Winnetou und Old Shatterhand wandeln. Mit einem Mietwagen kann man das ganze Land entdecken und die schönen Landschaften genießen. Und anschließend laden die Strände zum baden und entspannen ein.

Wart ihr schon mal in Kroatien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen