Donnerstag, 4. April 2013

I`m walking on s.Oliver

Ich freue mich schon auf den Frühling, denn ich will endlich wieder schöne Klamotten und Schuhe tragen! Im Winter trage ich meistens Stiefeletten und die kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Meine Füße sehnen sich nach „normalen“ Schuhen, also Pumps und Ballerinas! Und auch meine offenen Sommerschuhe warten schon darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden!

Ich mag am liebsten Schuhe mit einem kleinen Absatz, denn so sind sie bequem, sehen aber immer noch schicker aus als komplett flache Schuhe. Am besten noch ein kleines Riemchen und dann sind die Schuhe für mich perfekt. Gerne kaufe ich Schuhe von s.Oliver, da ich das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut finde. Für 40 – 80 EUR bekommt man so schöne Schuhe, die schick aussehen und voll im Trend liegen. Für den Preis kann man sich gleich mehrere Farben zulegen, ich habe z.B. auch ein paar Pumps in lila ;) Noch dazu sind die Schuhe von s.Oliver sehr bequem und treffen genau meinen Geschmack. Bei s.Oliver werde ich immer wieder fündig. Eine große Auswahl an Schuhen von s.Oliver gibt es übrigens bei I´m walking. Pumps, Sandaletten, Ballerinas oder auch einfache Sneaker, da könnte ich wirklich vieles direkt in den Warenkorb legen ;) Und weil ich meine Schuhsammlung gerne noch ein bisschen erweitern würde, mache ich gerne beim Blogger-Gewinnspiel von I´m walking mit. Neben Einkaufsgutscheinen von I’m walking im Wert von jeweils 300€, 200€ und 100€ gibt es als Garantiegewinn eine Tasche von Tamaris.

Freut ihr euch auch schon auf den Frühling und die passenden Schuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen