Dienstag, 2. April 2013

Neue Runde der dm-Lieblinge am 17.4.!

Die dm Lieblinge gehen schon wieder in die nächste Runde! Am Mittwoch 17. April 2013 wird 24 Stunden lang die Anmeldung freigegeben. Ich werde natürlich auch in dieser Runde wieder mein Glück versuchen und hoffe, dass ich endlich mal wieder ein Abo ergattern kann! Gerade die letzte Box war wohl wieder toll und reichhaltig gefüllt.

Versucht ihr auch wieder euer Glück?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Werde mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Ich freu mich schon. Danke dir für die Info.

    AntwortenLöschen
  3. schade das es die box in Österreich nicht gibt

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch es auch wieder! Möchte die nicht mehr abgeben! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... ich überlege noch ob ich mit mache... es ist schon verlockend!

    AntwortenLöschen
  6. können die leute die die letzten boxen hatten auch wieder mitmachen?
    glg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht! Aber ich denke, dass wie in der letzten Runde auch die Leute, die gerade ein Abo hatten, ausgeschlossen sind...

      Löschen
  7. Oh Mann.. Ich würde mein Glück gerne versuchen. Doch leider ist der nächste dm 25 km einfach entfernt. Finde, die haben da generell tolle Produkte :-(

    AntwortenLöschen