Dienstag, 2. April 2013

Sand auf den Fingernägeln - p2 strict

Auf die Sand-Lacke im neuen P2-Sortiment war ich total gespannt und beim letzten dm-Einkauf habe ich schließlich einen gekauft: die Farbe 060 strict. Gestern habe ich die Farbe lackiert und bin sehr begeistert! Der Lack lässt sich einfach und exakt auftragen und deckt bereits mit einer Schicht. Allerdings kommt der Sand-Effekt mit zwei Schichten besser zur Geltung. Auf dem Bild habe ich zwei Schichten lackiert.



Frisch aufgetragen sieht der Lack relativ normal aus, doch beim Trocknen erkennt man schnell die raue, sandige Struktur. Der Lack ist silbergrau und mit vielen Glitzerpartikeln durchsetzt. Das matte Finish mit dem Glitzer sieht einfach toll aus, je nach Lichteinfall funkelt der Lack schön vor sich hin. Auch wenn der Lack sehr rau aussieht, fühlt er sich nur leicht uneben an. Man bleibt mit der Oberfläche nicht an der Kleidung hängen. Trotzdem finde ich die Oberfläche so faszinierend, dass ich ständig darüberstreiche ;)


Ein toller Lack. Ich werde mir definitiv noch die weiteren Farben anschauen gehen... Habt ihr auch schon einen der Sand-Lacke ausprobiert?

Kommentare:

  1. die lacke sind echt toll ! ich kann dir die farben adorable (rosé) und lovesome (rot) empfehlen;)
    hier ist mein beitrag, da kannsgte die farben sehen;)
    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/04/mini-dm-haul.html

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Farbe ist auch toll. Ich musste ihn ebenfalls ständig berühren... :-D Ich brauche unbedingt diesen Rosa-Ton, hoffe ich bekomme ihn noch.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen