Montag, 6. Mai 2013

Ab in den Urlaub!

Morgen geht es für mich eine Woche lang in den Urlaub: ich mache mit meinem Freund eine Rundreise durch Portugal. Ich freue mich schon sehr :) Natürlich kann ich die nächste Woche lang dann nicht für euch bloggen ;) Außerdem werde ich Kommentare erst nach meinem Urlaub manuell freischalten, da sich in letzter Zeit Spam-Kommentare leider sehr häufen.

Und zum Abschluss habe ich noch einen Tipp für euch: bei Empfehlerin.de werden Tester für Naturals Chips mit Rosmarin gesucht. Die sind wirklich lecker, also versucht euer Glück und bewerbt euch hier.

Kommentare:

  1. HUhu ich wünsche dir einen tollen entspannten Urlaub viel Spaß
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunsche viel Spass,viel Erholung und erwarte tolle Bilder!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen