Samstag, 4. Mai 2013

Brandnooz Box April - endlich keine Pullmoll-Bonbons!

Diese Woche kam endlich die lang erwartete Brandnooz Box April an. Sie war randvoll gefüllt und ich bin begeistert! Das Motto lautete diesmal: Aufgetischte Abwechslung.


Aoste Stickado 100% Hähnchen (70g für 1,99 EUR)
Salami-Sticks finde ich hin und wieder mal ganz lecker und Hähnchen klingt interessant!

Livio Salatdressing Joghurt (250ml für 1,29 EUR)
Salatdressing kann man immer mal wieder brauchen und das bringt Abwechslung zu meinem selbstgemachten Standartdressing mit Essig und Öl.
 
Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig Orange-Maracuja (1 Liter für UVP 1,59 EUR)
Die Kombination mit Honig klingt interessant und ungewohnt!

Chupa Chups Big Babol Apfel (6 Stück für 0,50 EUR)
Anstatt der traditionellen Pullmoll-Bonbons gibt es diesmal Kaugummi mit Apfelgeschmack. Die Chupa Chups Lollis kenne ich noch aus meiner Kindheit. Mit den Kaugummis wurde jetzt nicht direkt mein Geschmack getroffen, aber probieren geht über studieren.

ORYZA 10 Minuten Reis (500g für 1,79 EUR)
Joah, Reis halt. Kann man immer brauchen. Und Oryza ist allgemein ja sehr gut!

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini Pastasauce (400g für 1,99 EUR)
Eine Fertigsoße mit Datteltomaten aus Italien und Zwiebeln. Ich koche ja lieber frisch, aber wenns mal schnellgehen muss, ist das auf jeden Fall praktisch.

reis-fit Risbellis Apfel-Zimt (40g für 1,19 EUR)
Das kleine Tütchen enthält eine Art süße Reiswaffeln. Ein leckerer Snack fürs Büro! Allerdings finde ich das kleine Tütchen mit 40 g Inhalt ganz schön teuer!

DeBeukelaer ChocOlé Milch- und Zartbitterschokolade (je 75g für 1,39 EUR)
Diese Gebäcksticks erinnern mich sehr an Mikado… von daher sind sie sicher lecker!

THOMY Gratin Sauce für Lachs (350ml für 1,39 EUR)
Die gab es doch mal bei den Insidern zum Testen, oder? Ich hatte damals kein Glück und kann sie jetzt auch ausprobieren :-) Lachs Gratin habe ich noch nie selbst gekocht.

Holsten Extra Herb Pils 5% vol. (0,5 Liter für 0,60 EUR)
Ich bin nicht so der Biertrinker. Die Flasche bekommt mein Papa und ich probiere mal bei ihm ;)


Diese Box gefällt mir mal wieder richtig gut! Der Mix ist sehr gut gelungen, es gibt herzhafte und süße Produkte sowie Getränke. Und schön, dass es diesmal keine (Pullmoll-) Bonbons gibt, das darf auch gerne so bleiben! ;) Diesmal kann ich wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen. Besonders freue ich mich über Die DeBeukelaer Sticks und den Frühstücksnektar. Die Box hat sich auf jeden Fall wieder gerechnet. Schauen wir mal, mit was wir im Mai überrascht werden!

Kommentare:

  1. Mit den Bonbons bin ich ganz bei dir ;) Von mir aus könnten da jeden Monat Kaugummi beinhaltet sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich auch mal wieder gelungen. Es sind soweit alles Produkte, die man eh benutzt (außer die Salatsoße, aber das kann man auch mal nutzen :-))
    Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen