Donnerstag, 16. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai - einmal nachts zusammengestellt!

Ausnahmsweise konnte ich im Mai meine Douglas Box of Beauty mitten in der Nacht zusammenstellen. Da ich am Zusammenstellungstag in den Urlaub geflogen bin und bereits um kurz nach 3 Uhr nachts starten musste, habe ich in der S-Bahn bequem vom IPad meines Freundes aus die Auswahl getroffen. 

Um dreiviertel vier war bereits eine Probe vergriffen, die Miniatur von Guerlain „La petite robe noire“. Abgesehen davon, dass ich diesen Duft eh nicht leiden kann, finde ich es schon extrem krass, wie schnell die erste Probe vergriffen ist. Douglas sollte wirklich mal wieder etwas am System arbeiten und den Zeitpunkt evtl. zwischen 3 und 6 Uhr morgens jeden Monat verschieben, das würde den Eifer der Wecker-Steller vielleicht etwas dämpfen ;) Ich hatte diesen Monat aber wie gesagt ebenfalls tolle Auswahlmöglichkeiten und bin sehr begeistert von meiner Box of Beauty. Folgende Sachen habe ich mir ausgesucht:
 

Douglas Beauty SystemSeathalasso Eau de Toilette” (20ml für 9,95EUR )
Als Hauptprodukt gab es diesen Monat einen Duft der Douglas-Eigenmarke. Mir persönlich sagt er nicht so zu, ich finde ihn nicht erfrischend, sondern nehme einen Geruch wahr, der mich an irgendein Haapflegeprodukt erinnert. Ich komme absolut nicht darauf, an welches Produkt, finde den Geruch aber unangenehm.


Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)
BB-Creams liegen ja voll im Trend und ich habe bisher tatsächlich noch keine einzige (!) ausprobiert. Da wurde es aber mal Zeit ;-)  Diese BB-Cream von Biotherm kommt in einem hellen Farbton daher, ich bin schon gespannt, wie sie sich macht.

Artdeco Beauty Box Quadrat mit Lidschatten Nr. 150 sowie Artdeco Lidschatten Nr. 371
Ich bin wirklich froh, diese beiden „Proben“ ergattert zu haben – wobei Proben wohl der falsche Ausdruck ist! Es handelt sich hier um zwei Originallidschatten, jeweils mit einer Box aus der Dita von Teese-Kollektion, die 8 Lidschatten fasst. Die Lidschatten sind beide sehr hübsch, ein heller silbrig-beiger Ton mit leichtem Glitzer und ein dunkles grün. Besonders der helle Ton gefällt mir sehr gut. Er ist wirklich sehr dezent, aber ich denke, dass er sich solo getragen sehr gut macht und die Augen schön hell betont. Das dunkelgrün gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn es grün grds. unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Ich denke, dass man es gut für dunkle Abend-AMUs verwenden kann, denn die Farbe geht schon fast ins Schwarze. Leider hat der grüne Lidschatten den Transport nicht heil überstanden. Ich habe mich diesbezüglich schon an den Kundenservice gewandt, mal sehen, was der sagt. Aber wie man auf der Facebook-Seite von Douglas nachlesen kann, bin ich wohl nicht die einzige mit diesem Problem.

Hier noch ein Swatch für euch, von dem hellen Lidschatten (rechts) erkennt man darauf leider gar nichts :(


 

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
Diese Maske habe ich für meine Mutter eingepackt. Sie hatte sie schon einmal und fand sehr gut, weshalb sie sich über Nachschub sehr freut.

Probenset Alternas Bamboo Color Hold +
Diesmal gab es noch ein kleines Set mit Shampoo-Proben als Goodie obendrauf. Eine sehr nette Idee wie ich finde! Da die Proben für coloriertes Haar sind, werde ich sie weiterverschenken.


Insgesamt bin ich diesmal also sehr zufrieden mit meiner Box, das Preis-Leistungsverhältnis ist durch die Lidschatten wirklich genial!

Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub ??? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr schön, wir haben total viel gesehen, viele alte Kirchen und Klöster, etc. Allerdings hätte es gerade anfangs ein bisschen wärmer sein können, denn ich bin leider nicht sehr braun geworden ;)

      Löschen
    2. braun wirst du dieses jahr bestimmt noch hier aber die erinnerung ist unersetzbar, ich möchte auch in den Urlaub

      Löschen