Sonntag, 26. Mai 2013

Zeig her... eure Neuigkeiten! - Benefit Coralista

Eva hat wieder mal zur Blogger-Aktion aufgerufen. Im Mai lautet das Thema: Zeigt her…  eure Neuigkeiten! Eva möchte also sehen, was es bei uns so neues gibt.


Ich nutze die Gelegenheit, um euch ein neues Rouge zu zeigen, das ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe. Ja, man muss sich auch mal selbst was gönnen ;) Vor einiger Zeit habe ich mich in Coralista von Benefit verliebt und nun kann ich das Schmuckstück endlich mein Eigen nennen. Erhältlich ist es bei Douglas. 8 g haben 32,95 EUR gekostet, wirklich kein Schnäppchen. Dafür ist alleine schön die wirklich stabile Pappverpackung ein echter Hingucker!
 



In der Box befindet sich in einem Einlegboden ein Pinsel, der herrlich weich ist und mit dem sich das Rouge exakt auftragen lässt.

Benefit Coralista ist ein wundervoller Farbton: eine Mischung aus Pfirsich und Koralle mit einem Hauch rosa. Das Rouge ist gut pigmentiert, aber nicht zu stark, sodass man beim Auftragen keine Probleme hat. Es wirkt durch den natürlichen Farbton nicht geschminkt, sondern Benefit Coralista verleiht einen schönen, natürlichen Glow. Ein Highlighter ist nicht mehr notwendig, denn das Rouge verleiht bereits einen sanften Schimmer. Man sieht gesund und frisch aus, einfach perfekt. Auch die Haltbarkeit ist toll, am Abend kann ich immer noch etwas vom Rouge wahrnehmen. 

Wie gefällt euch Benefit Coralista?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, aber schon ganz lange. Benutze ihn sehr gerne und er hält wirklich lange! Die Anschaffung lohnt sich

    AntwortenLöschen
  2. na das ist wirklich nicht gerade billig, sieht aber auch sehr edel aus! Der Farbton gefällt mir, ich mag es natürlich.

    AntwortenLöschen