Mittwoch, 26. Juni 2013

Beta-Versionen von Norton sind erhältlich!

Vorgestern habe ich ein tolles Überraschungspaket von Norton erhalten: 



Nun bin ich perfekt für den Sommer ausgestattet - fehlt nur mal wieder das passende Wetter.... 
   
Nutzt ihr auch Norton, um euren PC zu schützen? Wenn ihr schon heute die Norton-Sicherheitslösungen der Zukunft ausprobieren möchtet, könnt ihr sofort die Beta-Versionen der neuen Generation von Norton 360, Norton Internet Security sowie Norton AntiVirus herunterladen. Die Norton-Lösungen wurden in Sachen Schutz und Performance weiter verbessert und sind für Windows 8.1 optimiert. Hier gehts zum Download.
 
Die Beta-Versionen von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus beinhalten unter anderem folgende Verbesserungen:
 

Noch besserer Schutz – Sowohl die reputationsbasierten (Norton Insight) als auch die verhaltensbasierten (SONAR) Sicherheitsfunktionen wurden weiterentwickelt. So sind Nutzer optimal vor unbekannten Gefahren geschützt.
 
Verbesserte Performance – Die neuen Norton-Lösungen benötigen weniger Arbeitsspeicher und sind in der Lage, Dateien noch schneller zu kopieren. Dadurch wird die Systemleistung (Performance) weiter gesteigert.
 
Erweiterte Norton Identity Safe Funktionen – Der Norton Identity Safe Passwortmanager bietet eine optimierte Benutzerführung mit einer verbesserten Ausfüllfunktion von Browserfeldern und einer vereinfachten Suche nach Passwörtern im Passwort Tresor. Darüber hinaus wurde die plattformübergreifende Nutzung von Norton Identity Safe insbesondere auf Mobilgeräten optimiert.
 
Die Beta-Versionen von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus stehen ab sofort im Norton Beta Center zum Download bereit. Im deutschen Norton-Forum können Beta-Nutzer ihre Erfahrungen austauschen und diskutieren.  

Kommentare:

  1. Ich habe auch Anti-Virus, aber ein anderes! :)
    Ein tolles Paket hast du aber bekommen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch ein anderes Programm, leider musste ich damals die Erfahrung machen das Norton den Rechner total langsam gemacht hat, aber ich denke mal das hat sich mittlerweile geändert. Glg und einen schönen Tag wünsche ich dir, Desiree

    AntwortenLöschen