Sonntag, 23. Juni 2013

Box of Beauty Juni + Vorschau Juli

Diesen Monat bin ich etwas spät dran, euch meine Douglas Box of Beauty zu zeigen. Dieses mal habe ich mir das IPad meines Freundes ausgeliehen und einfach abgewartet, ob ich in der Nacht der Zusammenstellung mal aufwache. Um kurz vor 4 war ich dann tatsächlich wach und habe mir schnell meine Box bequem im Bett zusammengestellt. Diesmal ging die Zusammenstellung allerdings schon um ca. halb 3 los, weshalb bereits 3 Produkte vergriffen waren. Dabei handelte es sich natürlich um einen Parfüm-Mini und zwei Artdeco Boxen mit Lidschatten. Schade, die hätte ich gern gehabt… Da bin ich ja gespannt, wann nächsten Monat die Zusammenstellung beginnt. Hoffentlich ändert Douglas künftig die Zeiten so oft, dass die ganzen Wecker-Steller endlich aufhören, die guten Proben wegzuschnappen…



Mavala der Oil Seal Dryer (Hauptprodukt für 13,95 EUR)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Alterna 'Cleanse Extend Dry Shampoo' Trockenshampoo (35g)
Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 29 (9ml)
Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 37 (9ml)

Das Hauptprodukt finde ich sehr interessant. Es handelt sich dabei eher um ein Öl als um einen Nagellack, welches den Nagellack schnell trocknen und zusätzlich die Nagelhaut pflegen soll. Ich habe es bereits einmal ausprobiert und bin ganz zufrieden. Der Nagellack war zwar nicht so schnell komplett stoßfest wie mit Essie Good to go, aber doch flott zumindest oberflächlich trocken.


Auf das Volumen Spray von John Frieda bin ich gespannt, ich hoffe, dass die Haare davon nicht schneller fettig werden. Trockenshampoo kann ich immer gut brauchen, um die Haare zwischendurch aufzufrischen. Mal sehen, wie dieses hier wirkt. Und die Lip Lacquer wollte ich schon immer mal ausprobieren. Toll finde ich, dass es sich dabei um Originalprodukte handelt :) Allerdings habe ich bereits Swatches gegoogelt und finde besonders die Nr. 37 für meinen Geschmack zu dunkel und auffällig. Mal sehen, was ich damit anstelle…

Das Originalprodukt der Box of Beauty Juli steht übrigens auch schon fest: Good Skin Labs Filextra Gesichtscreme. Diese Creme hat wieder mal einen stolzen Preis, und zwar 42,95 EUR für 50ml. Es handelt sich dabei um eine Feuchtigkeitspflege mit Collagen, welches die Haut aufpolstert und jugendlicher erscheinen lässt. Außerdem soll dank spezieller Glowcel-Microperlen die Ausstrahlung sofort vitaler und gesünder werden. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Vor ein paar Monaten war ja bereits eine Creme von Good Skin Labs in der Box, welche mir sehr gut gefällt. Deshalb freue ich mich sehr auf das neue Originalprodukt. Bleibt bloß noch zu hoffen, dass die Probenauswahl wieder schön wird und v.a. noch nicht alle guten Proben vergriffen sind, wenn ich meine Box zusammenstelle…

1 Kommentar:

  1. Auf die Creme in der nächsten Box bin ich auch schon gespannt, obwohl ich im Moment eigentlich noch genug Gesichtscremes hier hätte die ich noch aufbrauchen muss.

    AntwortenLöschen