Montag, 17. Juni 2013

Ein toller Beauty-Gewinn!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja von einem Gewinnspiel beider lieben Pepsa berichtet. Und die Glücksfee war mir tatsächlich hold, ich habe ein phantastisches Beautypaket auf dem Blog Punkt Punkt Komma Klar gewonnen. Obendrauf gabs noch ein Jahr Lesevergnügen mit der Joy. Das ist wirklich ein wundervoller Gewinn, über den ich mich sehr gefreut habe! Vielen, vielen Dank nochmal an dich, Josepha, für diesen schönen Gewinn! Ich bin immer noch aus dem Häuschen. Und nun möchte ich euch das Beautypaket natürlich auch zeigen und euch ein bisschen neidisch machen ;) Pepsa hat sich wirklich Mühe gegeben und das randvoll gefüllte Kosmetiktäschchen noch liebevoll verpackt.



Und folgende Produkte versteckten sich in einem Kosmetiktäschchen von Burberry:



Lady Gaga "Fame" Duschgel
Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
Lush Lemony Flutter cuticule butter
Soap & Glory Hand Food
Figs & Rouge Balm
Biotherm blue therapy Creme
NYX nude on nude natural look kit
Manhattan 2in1 Concealer & Fixing powder
Cosline Eyeliner
OPI Nagellack Pink a doodle
Flormar Nagellack 393
Estee Lauder Duo Pure Color Gloss und Sumptuous Mascara
Bobbi Brown Lipgloss Crystal
Jelly pong pong irish cream pavlova lip frosting
Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
Ebelin Präzisions Make up Ei
Glossybox false lashes


Ich hoffe, ich habe bei der Auflistung nichts vergessen. Das Kosmetiktäschchen war wirklich randvoll mit tollen Produkten gefüllt. Einiges davon kenne ich bereits, z.B. das Lady Gaga Duschgel, die Haarkur von Aussie und die Handcreme von Soap & Glory – diese ist übrigens meine absolute Lieblingshandcreme und ich habe von meinem Freund erst eine große Tube zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die kleine darf also mit ins Büro. Diese Creme ist wirklich toll, da sie herrlich duftet und schnell einzieht :-) Und auch mit Lush kann man bei mir nichts verkehrt machen, die Lemony Flutter hatte ich schon mal als Probe und jetzt in groß.

Um das Look Kit von NYX schleiche ich schon länger herum und die Nude Töne sind sowieso klasse, da sie immer gut passen. Die Nagellacke sind ebenfalls super, Glitzer liebe ich sowieso und jetzt besitze ich auch noch einen OPI Lack :-D Da gibt es auf jeden Fall mal einen NOTD.

In nächster Zeit habe ich also viele neue Produkte, die ich ausprobieren kann. Ich freue mich auch sehr, ein paar tolle Marken testen zu können, die mich schon länger anlachen, z.B. Figs and rouge oder Estee Lauder.

Kennt ihr einige der vorgestellten Produkte bereits?

Kommentare:

  1. :) Das freut mich, dass dir das Beautypackage gefällt! Viel Freude damit! Und später dann auch beim schmöckern ;)

    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch. Habe auch teilgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wahnsinn, echt tolles paket!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, das ist echt ein tolles Paket! Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn!! Ich bin sooo neidisch! :-)
    LG Anna und viel Spaß beim durchtesten!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit. :-)

    LG

    AntwortenLöschen