Samstag, 1. Juni 2013

Neuer Schmuck von Pippa & Jean - die Schmuckparty hat sich gelohnt :)

Ich habe euch ja schon mal von meiner Schmuckparty mit Pippa & Jean berichtet und euch auch meine Ausbeute gezeigt. Eine Schmuckparty funktioniert wie eine Tupperparty, aber das könnt ihr ja nochmal hier nachlesen ;)

Am Valentinstag bekam ich dann von meinem Stylecoach ein tolles Angebot: wenn man in der nächsten Zeit eine Schmuckparty veranstaltet, erhält man für jeden Gast unabhängig vom Umsatz der Gäste 10 EUR Schmuckgutschrift – und das für bis zu 10 Gäste. Da rentierte es sich ja wirklich, eine weitere Schmuckparty zu organisieren. Dank meiner 10 Gäste konnte ich nun 100 EUR Schmuckbonus ausgeben und bekam aufgrund des Umsatzes der Gäste auch noch ein Schmuckstück zum halben Preis.

Ausgesucht habe ich mir dann ein Paar Ohrringe und zwei Ketten. Da man sich im Onlineshop von Pippa & Jean erst registrieren muss, um die Schmuckstücke anzusehen, gibt es auch diesmal wieder keine Links zu den einzelnen Teilen. Die ersten beiden Schmuckstücke konnte ich mit direkt mit dem Schmuckbonus bezahlen :)

Ohrringe Mischa (14,90 EUR)
Klassische Perlenohrstecker mit weißen Süßwasserzuchtperlen, gefasst in feinem 925 Sterling Silber.


Kette Maya Necklace (79 EUR)
Das Blümchen wird von einer echten Süßwasserzuchtperle geziert. Die Blütenblättern bestehen aus vergoldetem 925 Sterling Silber.


Kette Geraldina (59 EUR)
Diese Kette habe ich zum halben Preis gekauft. Die ovalen Elementen aus champagnerfarbenen SWAROVSKI ELEMENTS und die nudefarben-mamorierten Resinperlen sehen edel aus. Die Kette macht sich toll über einem Pullover oder T-Shirt. 


Wie gefallen euch meine neuen Schmuckstücke? Habt ihr auch schon mal eine Schmuckparty veranstaltet?

Kommentare:

  1. Hey,
    habe bisher noch nie solch eine Veranstaltung selbst geführt, aber schon mitgemacht. Ist ganz lustig.
    Deine Schmuckstücke sind wirklich schön. :)
    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub die Perlenohrringe habe ich damals auch bei meiner Schmuckparty gekauft! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen