Freitag, 26. Juli 2013

Änderungen bei der Box of Beauty - ab jetzt wieder Überraschungsboxen?!

In letzter Zeit kam es bei der Douglas Box of Beauty ja zu immer mehr technischen Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung, weil immer mehr Leute nachts gleichzeitig auf den Server zugreifen wollten, der dieser Belastung nicht standhielt. Es kam nicht nur zu Problemen beim Abschicken der Auswahl, sondern manche Leute landeten beim Einloggen direkt in einem fremden Kundenkonto.

Nun hat Douglas das System erneut umgestellt und es wird bis auf weiteres Überraschungsboxen für alle geben. Um einen reibungslosen Ablauf bei künftigen Zusammenstellungen gewährleisten zu können, müssen technische Anpassungen vorgenommen werden. Douglas verspricht aber, dass die Bob mit vielen tollen Maxiproben befüllt wird.

Nun ja, Überraschungsproben finde ich mal spannend, auf Dauer aber nicht unbedingt glücklich. Ich persönlich freue mich z.B. immer über Düfte, dekorative Kosmetik, Handcremes (leider nur selten enthalten) und hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für das Gesicht. Duschgel, Bodylotions und Shampoo hingegen steht bei mir eh schon viel zu viel im Bad rum, dass ich da wirklich keinen Nachschub brauche. Und Männerproben – naja, die meisten Sachen nimmt mein Freund leider nie her…

Andererseits entfällt nun auch der große Run auf den Server und man muss sich nicht mehr ärgern, dass schon viele der Proben früh am Morgen (bzw. in den letzten Monaten bereits um 4 Uhr nachts!!!) vergriffen sind. Ich hoffe nun einfach, dass Douglas die Boxen wirklich ausgewogen befüllt und auch darauf achtet, dass jeder einmal etwas von den begehrten Sachen abbekommt.


Die Zeitangabe „bis auf weiteres“ ist ja auch sehr ungenau – vielleicht wird erstmal getestet, wie die Überraschungsboxen ankommen? Wir werden also wohl mind. Zwei Monate lang nicht selbst zusammenstellen können… Auch wann die Überraschungsboxen versandt werden ist aktuell noch nicht bekannt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Box of Beauty August, denn Überraschungen sind ja eigentlich auch schön und mal eine interessante Abwechslung. Hoffentlich lässt uns Douglas nicht allzu lange warten.

Das neue Hauptprodukt – jetzt auch Starprodukt genannt – gefällt mir übrigens mal wieder richtig gut: eine Augencreme von Sante. Gute Pflegeprodukte mag ich ja immer und Augencreme ist teilweise etwas unterrepräsentiert.

Was sagt ihr zu den Veränderungen? Freut ihr euch auf die Überraschungsbox?

Kommentare:

  1. Ich weis noch nicht so recht was ich davon halten soll! Mal sehen was in den nächsten 1-2 Boxen drin ist und dann werde ich entscheiden ob ich die Box behalte oder kündige.

    AntwortenLöschen
  2. Ich Bin mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll... War eigentlich von dem System, dass ich mir selber Proben aussuchen kann, sehr begeistert. So konnte ich die Boxen von meiner Mama und mir immer individuell zusammenstellen. Ich bin gespannt wie die erste Überraschungsbox jetzt sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Sante, sondern Santaverde! ;-)

    Um ehrlich zu sein, ich freue mich auf die Überraschungsbox. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit, nachts aufzustehen, weil ich damit meinen Freund geweckt und die Katzen verrückt gemacht hätte. Davon abgesehen ist mir mein Schlaf wichtig! So hatte ich aber natürlich nie die Chance, an dekorative Kosmetik oder Parfums ranzukommen. Von mir aus kann Douglas es dabei belassen, gerechter ist es allemal.

    AntwortenLöschen
  4. auf Facebook wurde geschrieben das die August - Box eher erst ab Mitte versendet werden...ich werd das selber zusammen stellen vermissen..das war das besondere an der Box!

    AntwortenLöschen