Samstag, 13. Juli 2013

Box of Beauty Juli - das Chaos in der Nacht

Im Juli war die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty mal wieder vom Chaos geprägt. Da sich immer mehr Bob-Verrückte den Wecker stellen, um die Box direkt bei der Freischaltung in der Nacht zusammenzustellen, hat Douglas teilweise schon mit Serverproblemen zu kämpfen. Nun sollte der Ansturm wohl etwas gedämpft werden, indem die Zusammenstellung fast eine Stunde später als gewöhnlich startet. Da dann natürlich noch mehr Leute vor dem PC rumlungerten, kam es zu Problemen beim Abschicken der Bestellung, weil die Server komplett überlastet waren. Und manche Leute landeten beim Einloggen gar in einem fremden Kundenkonto – das sollte ja wirklich nicht so sein!

Trotzdem finde ich, dass das regelmäßige verschieben der Uhrzeit der richtige Weg ist, um den Ansturm etwas einzudämmen. Ich hoffe, Douglas bleibt bei diesem Plan!

Ich habe meine Box wieder wie immer um 6 Uhr morgens zusammengestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren schon 2 Proben vergriffen, doch diese hätten mich eh nicht besonders gereizt.

Für das Chaos bei der Zusammenstellung hat sich Douglas übrigens mit einem 10 EUR-Gutschein bei allen Abonnentinnen entschuldigt – eine sehr großzügige Geste!

Allgemein war die Auswahl nicht mehr so toll wie in den letzten Monaten, es gab weder Düfte noch Lidschatten. Mit Augenbrauengel und Nagel-Pflegelack war aber schon genug dekorative Kosmetik vertreten. Ich habe mich eher für eine Pflegebox entschieden.

Bob Juli



Good Skin Labs 'Filextra' Gesichtscreme (Originalprodukt mit 50ml)
Artdeco 'Nail Growth Activator' (3ml)
Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube (3ml)
Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum (4ml)
Lancaster '365 Cellular Elixir Intense' Serum (3ml

Das Originalprodukt, eine aufpolsternde Pflege, hat sich gleich meine Mama geschnappt. Ich brauche sowas ja noch nicht unbedingt. Der kleine Artdeco Pflegelack gefällt mir sehr gut, sowas kann man ja immer brauchen und bei der Größe kriegt man ihn wenigstens mal leer. Die Augencreme ist praktisch für den Urlaub – am Dienstag geht’s für eine Woche nach Amsterdam. Und die beiden Seren finde ich nett zum Ausprobieren, besonders das von Kiehl’s sieht sehr edel aus, es wird mit einer Pipette entnommen und duftet nach Kräutern.

Ich mag meine Box diesen Monat ganz gern, auch wenn es schon bessere Boxen gab. Wie immer würde ich mir mal wieder Reinigungsprodukte (auch zum Abschminken) und Hand- und Fußcreme wünschen.

Lediglich die Probengröße ist diesmal nicht so zufriedenstellend – es sind wirklich ausnahmslos Minipröbchen. Wobei es schon auch größere Duschgel- und Shampooproben gegeben hätte, aber die konnte ich alle nicht brauchen…


Was habt ihr euch diesen Monat ausgesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen